Die Wirkung meiner Arbeit

In meinen Sitzungen lade ich Dich ein, Dich tief zu entspannen.

Wir leben in einer intensiven Zeit und viele von uns sind im Dauerstress. Durch sanfte und wohltuende Körperarbeit helfe ich Dir, all Deine Anspannungen loszulassen und wieder ganz bei Dir selbst anzukommen.

Entspannt und mit Deinem innersten Potenzial verbunden, kannst Du Dein Leben mit Übersicht und neuer Kraft gestalten.

Durch die Entspannung und das Lösen von energetischen Blockaden kommt es zu einer Harmonisierung des energetischen Flusses und damit zu vielen positiven Wirkungen auf Deine Gesundheit.

Darüberhinaus  berichten meine Klienten über Qualitäten des Gehaltenseins und der Geborgenheit, über Empfindungen von Weite und Verbundenheit. Die Erfahrung eines tiefen inneren Friedens kann sich einstellen.
 

            Klienten-Stimmen: